Moin moin!

Mit dem Start des Jahres 2021 habe ich mich entschieden, mein eigenes Bauunternehmen zu gründen. Mit über 15 Jahren Erfahrungen in der Baubranche habe ich mich auf den Tiefbau spezialisiert.


Tim Cordts Tiefbau- und Pflasterarbeiten steht für außerordentliche Qualität in der Leistungserbringung von Steinsetz- und Pflasterarbeiten sowie Hausentwässerungstätigkeiten.


Als Experte für Tiefbauarbeiten, beispielsweise bei Ausgrabungen von Fundamenten oder bei der Planung und Herstellung von Rohr- und Kanalgräben, steht das Unternehmen für Genauigkeit und Transparenz. Ich berate den Auftraggeber dahingehend, dass bei der baulichen Angelegenheit, z.B. bei der Hausentwässerung optimale Lösungen, bezogen auf die baulichen Voraussetzungen und individuellen Bedürfnisse des Auftraggebers berücksichtigt und umgesetzt werden.